Wie man Eiweißpulver und Eiweißshakes einsetzt

Manchmal lohnt es sich, etwas im Internet zu stöbern. So bin ich heute auf ein sehr interessantes Video von Mr. „Flying Uwe“, online gestellt im September letzten Jahres, gestoßen, das sich um den richtigen Gebrauch von Eiweißshakes und deren Notwendigkeit für den Muskelaufbau dreht.

 

An dieser Stelle sei nochmal gesagt, dass Supplements bzw. natürliche Nahrungsergänzungsmittel nichts mit Anabolika und Steroiden zu tun haben. Vernünftig eingesetzt, können sie einem im Hinblick auf den Aufbau von Muskelmasse sehr gut helfen.

You may also like...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>