Motiviert in ein neues Jahr – Muskelaufbau beim Abnehmen

By | Dezember 31, 2012

Morgen ist 2012 Geschichte und das Spiel des Lebens startet ein weiteres Mal von vorne. Aber keine Panik, dieser Artikel soll kein melancholischer Jahresrückblick werden, sondern ein motivierender Ausblick auf 2013 ;). Wieder gilt es, Muskelmasse zuzulegen, Körperfett zu reduzieren, die Ernährung zu optimieren und das Training anzuziehen. Es wird zur Sache gehen und ich kann es kaum erwarten. Auch im Blog wird sich einiges Tun. Es wird mehr Artikel zum Thema Fitness geben, mehr Videos und auch einige Rezepte, die ein bisschen Spannung in den Ernährungsplan bringen.

 

So und jetzt bleibt mir nur noch, jedem schon mal ein gutes neues Jahr zu wünschen ;). Zum Abschluss nochmal ein sehr interessanter Tipp zum Muskelaufbau während des Abnehmens von einem gewissen Karl von karl-ess.com:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.